ÜBER UNS

Über uns

Herzlich willkommen

Unsere Werbeagentur Silke Pforte gründeten wir am 17.09.1996. Die Textildruckerei Pforte GbR, gegründet von Silke und Thomas Pforte, kam am 01.07.1997 dazu. Die gemeinsame Berufserfahrung ermöglichte uns einen guten Start. Nun sind wir schon seit 24 Jahren in der druckenden Zunft tätig. Diese Erfahrung zahlt sich für unsere Kunden aus. Wir liefern nicht nur Ideen sondern setzen diese auch um.

Von Anfang an war es Ziel Produkte in eigener Regie und mit eigener Technik zu fertigen. Diesen Vorsatz blieben wir bis heute treu. Fast alle Produkte, die unsere Kunden von uns erhalten, werden auch in unserem Haus gefertigt. Unterschiedlichste Technik ermöglicht es uns fast alle Produkt zu veredeln. Diese fertigen wir schon ab 1 Stück.
Im Jahr 2004 erwarb die Textildruckerei Pforte GbR die erste Stickmaschine und erweiterte somit ihre Produktpalette. Seit dem kamen mehrere Maschinen dazu.

Die Erweiterung des Angebotes in beiden Firmen führte zu einem Auftragszuwachs, welchen wir nicht mehr allein bewältigen konnten. Die Einstellung von Mitarbeitern und der gewachsene Maschinenpark ließen uns nach einer neuen Bleibe für beiden Firmen suchen. 2006 zogen wir in unser neues Domizil und jetzigen Standort um. Nun hatten wir Mitarbeiter und jede Menge Platz unsere Kundenaufträge ab zuarbeiten. Wer uns besucht wird feststellen, dass es von Vorteil sein kann Produkte vor Ort zu sehen und anzufassen. So kann man sich negative Überraschungen ersparen. Im Schauraum sind viele Produkte ausgestellt und laden zum "Befummeln" ein.
Schauen Sie doch mal rein.

Ihr Pforte - Team
Silke Pforte
Dipl. Ing für Polygrafie (FH)
Thomas Pforte
Ing. für Tierzucht und Siebdrucker(IHK)